Gemütlich brutal oder brutal gemütlich

Schreiben zwei Zeitungen über das Gleiche …
Klug ist, wer weiß, daß die Hälfte gelogen ist. Klüger ist, wer weiß, um welche Hälfte es sich hierbei handelt.

Vergleich.jpg

8 Gedanken zu „Gemütlich brutal oder brutal gemütlich

  1. Ich wette, die Redaktionen der TZ und AZ haben voneinander abgeschrieben, aber dabei nicht ganz genau hingeschaut und danach die Bilder ausgesucht … :>

    Gefällt mir

  2. Außer wenn du dessen Gesicht im Rückspiegel siehst und auf dessem beigen Auto ein TAXI-Schild thront … nee, macht keinen Unterschied, Taxifahrer sind ein eigenes Völkchen und manche davon sind einfach Verkehrsraudis und andere wurden Außenminister …

    Gefällt mir

  3. Tolles Fundstück. Und darunter Herr Fischer, der genauso aussieht wie man sich einen sympathischen BMW-Fahrer vorstellt oder anders gesagt, wenn man so eine Visage im Rückspiegel sieht, ist man schon bedient.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.