Intimrasur? Hey Mann! Wie rasierst du dich denn?

Bei Frauen wissen wir ja inzwischen Bescheid, wie sie es machen.

Aber bei Männer?

Die einen benutzen Enthaarungscreme.
Die anderen den Trockenrasierer (nach der normalen Rasur).

Und wieder andere machen die harte Tour:
Ein kleiner Campinggaskocher und weg damit …
aber nicht länger als 5 Minuten, sonst werden die Eier hart.

Oder man nutzt halt so etwas. Ein Gerät aus dem Hause Philips.
Viel Spaß mit dem Link.

7 Gedanken zu „Intimrasur? Hey Mann! Wie rasierst du dich denn?

  1. scheinbar ja,
    denn wenn ich im fitnesscenter unter der dusche oder sauna bin und mich umhersehe, sind alle kerle rasiert. ohne ausnahme ;)

    Liken

  2. Ach, schwer gelacht!

    Epilieren im Intimbereich stell ich mir sehr schmerzhaft vor, hab das mal an den Beinen versucht und beschlossen, mir die Haare lieber vom heissen Auspuff abfackeln zu lassen, als so was nochmal zu tun.

    Gibt es überhaupt noch Frauen, die stachlige Kartoffeln akzeptieren?

    Liken

  3. alles schrott !

    einfach in die badewanne setzen und mit einem wegwerfrasierer NACH dem baden runterholen, das geht prima und man braucht keine crem oder anderes zeug ;)

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.