10 Gedanken zu „Zur Info

  1. So ein Umzug macht ja auch eine ganze menge Arbeit und dann muß man sich auch erst wieder an alles gewöhnen. Als wir das Haus von Opa aufgeben mußten, wir haben ein Jahr benötig um unseren Normalzustand wieder herzustellen und zu finden. LG:erice
    Denke bitte daran;) in der Ruhe liegt die Kraft!

    Liken

  2. Nur ein anderes Dorf hier unten … äh, „Stadtteil“ heißt das ja hier im indigenen Sprachgebrauch für diese Art Dorfagglomerat (… bevor die Bayern ihre alten Vorderlader wieder hervorholen, um auf mich Preußen schiessen zu können …)

    Liken

  3. Ich komm ja wieder (sollte ich beim Umzug nicht verschütt gehen unter den tausend Sachen und Sächelchen, dabei bin ich ja kein typischer J+äger und Sammler …).

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.