Frühling ist’s (der zweite Versuch)

DSC00007
Nicht nur die ersten Krokusse, sondern auch bereits blühende Schneeglöckchen und Weidekätzchen habe ich gesehen.
Ein milder Winter halt.

Zu diesem zweiten Versuch:
Was vorher mittels Mobil-Blogging nicht gelang, jetzt auf dem „zu-Fuß Weg“. Schon ärgerlich, wenn das Mobil-Bloggen mal wieder nicht funktioniert, nachdem es bereits schon einwandfrei lief. Never change a running system, sollte auch für Monoko gelten, aber offenbar müssen die wohl permanent ihr System ändern …

Tja, der Sachzwang ist Schuld …

10 Gedanken zu „Frühling ist’s (der zweite Versuch)

  1. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust erneut einen Fehlerbericht zu schreiben, wenn Ergebnisse später wieder kaputt gemacht werden. :(

    Liken

  2. Bei uns ist wieder tierischer Sturm… da ziehen sich die Krokusse wohl noch tiefer in die Erde zurück. :roll:

    Trotzdem lieben Dank fürs Teilhaben.
    belinda.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.