Werbung für Romantik-Urlaub? Versteckte Botschaft.

Romantik-Urlaub? Was wäre, würde dort ein weißer Mann im Wasser stehen und daneben würde Thailand stehen? Dann wäre es Sex-Tourismus. Wobei, ‚Romantik-Urlaub‘ ist das Wort von Frauen für diese Art Tourismus. Ist ja nicht so, das nur Männer das beherrschen wurden. Herrschen tut Frau auch.
DSC00005

4 Gedanken zu „Werbung für Romantik-Urlaub? Versteckte Botschaft.

  1. für die mittelalte deutsche dickfrau, versteht sich, ist der slogan auch falschrum. richtig muss es heissen:

    once you know, you go .

    gibt ja einige, die es schon wissen. mir egal, solange es liebe ist. har.

    Liken

  2. Früher hatte u.a. Neckermann auf gleicher Weise für diese bestimmte Art des speziellen Urlaubs geworben und wurde dann angeprangert.
    Jamaikanerinnen sehen jedenfalls nicht so europäisch aus wie auf jenem Foto.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.