6 Gedanken zu „Du_bist_der_Stau

  1. Ich wohnte an der Autobahn A1. Dort gab es häufiger Staus. Drinne war ich aber erst später beim Trampen. Aber solang die Stauumgebung in Ordnung ist, lässt sich sowas ja ertragen …

    Liken

  2. Hatte er nicht. Und als er sich auflöste, erklärte mir der Radiosprecher, dass zwischen Stuttgart und Karlsruhe ein 13 Kilometer Stau warte. Also bin ich gen Heilbronn und dort in den alternativen Stau. Der wurde nachher vom Moderator als 15 Kilometer-Stau begrüßt.
    Na ja. Im Stau brauch ich jedenfalls nicht mehr auf Sicherheitsabstand achten …

    Liken

  3. Ich mag Staus. Meinen ersten richtigen (mit richtig stehenbleiben, Motor aus und Kaffeepause) hatte ich so mit 14 vorm Brennertunnel erlebt. Da haben die Leute Federball auf der Autobahn gespielt. Ich fand das natürlich total cool.
    Seitdem bin ich staufrei (außer Stau mit stockendem Verkehr/Vorankommen)

    Griaß aus Schwabing

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.