Frage: Wie nennt man es, …

… wenn das Wetter im Frühling 30°C produziert?

Oder was veranlasst Angela Merkel und Wolfgang Schäuble dazu, gemeinsam – wie gestern schon – zu Demonstrationen in Heiligendamm aufzurufen?

Na klar.

 

DOPING!

Was der Telekom recht und billig erscheint (jetzt wissen wir wohin das Geld der “Volksaktien”-Besitzer floss), da muss ich denen unbedingt eine SMS schicken:

MMS, SMS, handy, nokia
Hasta la vista, rosa Riese!

 

MMS,SMS, handy, nokia, handy

5 Gedanken zu „Frage: Wie nennt man es, …

  1. Bin auch bei einem anderen Provider, der für meine Bedürfnisse bessere Konditionen anbietet. Aber als langjähriger Teledumm-Nutzer … :D

    Liken

  2. Hahahahaha, zeigst du uns auch was sie geantwortet haben?
    Da sind aber noch vielmehr gedobt, wenn ich so an meine ganzen Rechnungen denke?;)

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.