Eine runde Zahl …

Vorhin hatte ich den Blogstatus mir zu Gemüt geführt und mit großen ungläubigen Äuglein sah ich, dass es bei mir mittlerweile über 1000 Kommentare gibt.
Wollte auch gleich wissen, wer der 1000ste Kommentar-Schreiber war …
…hmpf, das war ich dann wohl selber …
… und der 999ste war ich auch …

Aber der 1001. Kommentator,
der Tausendunderste,
war wer total ganz völlig anderes:

Prinz Rupi.

Und was sagt mir das?
Neben Prinz Rupi bin ich es, der sich hier ganz rege, kreativ, toll und regelmässig in meinem Blog beteiligt …

Daher ein ganz großes Danke an mich. Ohne mich würde dieser Blog hier nicht leben.

Okay, okay.
Ich weiß.
Eigenlob stimmt.
:?:
Äh, moment, soll heißen „stinkt“.
… oder so …

… Mist, immer diese Freud’schen Fehlleistungen …

Daher ein ganz großes Danke an Prinz Rupi. Ohne Dich würde dieser Blog hier nicht leben.

Nebenbei und hauptsächlich:
Der Dank für jene runde Zahl gilt freilich Euch allen hier kommentierenden Lesern.

15 Gedanken zu „Eine runde Zahl …

  1. Du und Dein Geheimwissen!

    Great American Country?
    Governmental Advisory Committee?
    Gustavus Adolphus College?
    German Amiga Community?

    goggle gact grässlich …

    Liken

  2. Wow, der vierzehnte Leser. Hätte ich das beim Schreiben des obigen Posts schon gewusst, ich hätt noch ne Flasche Sekt mehr aufgemacht!!!

    Liken

  3. Au weia, jetzt zieht er mir sogar meine Feinripp-U-Hose aus …
    *Charmeoffensive on*
    Wie kann so ein edler Mensch, wie Ihr es, Herr Prinz Rupi, seid, einfach nur dem schnöden Mammon so sehr hinterher hecheln? So kenne ich Eure Lordschaft ja nicht.
    *Charmeoffensive off*

    Liken

  4. Ich danke mir und dem Himmel, dass ich die Kraft hatte, die irren, wirren und meistens vollkommen sinnleeren Einträge auf diesem Blog zu ertragen und trotz meines Sodbrennens und heftiger Zuckungen der Mageninnenwände sowie Ermahnungen meiner Altenpflegerin gelegentlich auch noch mit einem meiner stets überqualifizierten und intellektuell einzigartigen Einträge aufzuwerten.

    Herr Careca, jetzt wird wohl bald Honorar fällig!

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.