Das globale Dorf

Weltbloggertreffen? Die Welt ist nicht genug. Ich komm erst, wenn es nen Universumbloggertreffen gibt. Am besten, wenn dann sowas auf Mars stattfindet. Denn Berliner gibts zu Karneval schon genug zu futtern. Da sind mir Mars-Riegel zur Abwechselung auch ganz lieb … .

9 Gedanken zu „Das globale Dorf

  1. Das wird sicherlich eines Tages auch ohne Weltbloggertreffen passieren. Und sei es wenn ich nur nach Berlin muß, un den alten Karl von seinem Sockel zu stoßen und ihn ins rote Rathhaus zu schubsen, damit Wowi vor Schreck zur Angie ins Bett steigt, un politische Hermaphroditen zu zeugen, damit die nächste Abtreibung gleichberechtigt für beide Geschlechter abläuft.
    Wie avatare nackt und umgeschminkt ausschauen, das tät mich auch schon interessieren, insbesondere mit welchem Programmkniff in Photoshop das umsetzbar ist.

    Gefällt mir

  2. Das wird sich heute zeigen … denn das bedeutet, dass einige Avatare sich nackt und ungeschminkt zeigen müssen, und das ist spannend. Ich freue mich jedenfalls und hätte dir gern mal persönlich die Hand zerdrückt.
    ;)

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.