Ski und Rodeln gut . . .

4,9 war die minimale Temperatur hier und heute draussen begleitet von Graupelschauern. Und das ganz ohne Herbstanfang. Ich hasse Schnee. Dann plan ich halt über Weihnachten in Brasilien, wenn das Wetter sich jetzt schon so umgezogen verhält. Ich dachte, es käme ne Klimaerwärmung? . . .

8 Gedanken zu „Ski und Rodeln gut . . .

  1. Jezz leider nich mehr, am Nachmittag hat es sich zugezogen, und auch die Temperatur ist gefallen. Das ist bestimmt von Bayern hierher gezogen, Sauerei!

    Liken

  2. Der meteorologische Herbstanfang war ja am 1. September. Doch 4,9 Grad schon recht kalt für die Jahreszeit. Wärst du mal in Aachen geblieben. Hier kann man noch manchmal draußen in der Sonne sitzen.

    Liken

  3. Ich frag mich auch, wo die die Klimaerwärmung und den heißesten Sommer seit Jahren gemessen haben.
    Hier bestimmt nicht.
    Ich denke tatsächlich schon im September (!!) darüber nach, die Heizung wieder anzumachen.
    Muss ich wohl eh nächste Woche, da kriegen wir Besuch aus Brasilien, und die kriegen ja ansonsten Gefrierbrand hier. :)

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.