… für alle Freunde der telefonischen Warteschleife empfehle ich das tägliche Lesen der obigen Überschrift.
Ansonsten gäbe da es auch noch die interessante Warteschleife von der Autoverleihfirma mit dem knaatsch-roten Logo. Melodisch dudelt es aus dem Hörer
We are trying harder.
Aufideutschi: Wir geben uns Mühe.
Rief mich letztens ein Bekannter an und klagte mir sein Leid. Er kam auf einem Provinzflughafen im Osten Deutschlands an und hatte bei der dortigen Verleih-Station einen Benz mit allem PiPaPo (
na, wer es sich leisten muss …) vorbestellt.
Als er dort früh abends landete ( … Kurzdistanzflug, wäre mit der Bahn schneller gewesen, aber man gönnt sich ja sonst nichts, bei dem Auskommen mit seinem Einkommen … ) und bei der Verleihstation mit dem knaatsch-roten Logo aufschlug hiess es lapidar …
… richtig
We are trying harder.
… falsch! Total falsch!
Man teilte ihm mit, der Benz sei in der vorherigen Nacht vom Verleihplatz geklaut worden und man habe für ihn kein Fahrzeug.
Man habe auch kein Ersatzfahrzeug für ihn und vor dem nächsten Tag sei auch mit keinem anderen zu rechnen. Vorrausgesetzt, wenn denn nicht zuvor eines abgegeben würde.
Er ging zur grünen Konkurrenz. Die gab sich allerdings offenbar keine Mühe ein Automobil für ihn zu suchen, die hatten ihm direkt eins gegeben …
Und die Moral von der Geschicht?
(… Moral muss sein, Moral ist immer gut …)
Buche keine Kurzdistanzflüge.
Kurzdistanzflüge bringen es nicht …
:DD
LikeLike
In der Luft? Dann mußt du aber gut springen können, häää.
LikeLike
Genauso wie die Ratten in unserer Luft. Aber einem Denkmal zu urteilen nach, dürfte ich mich wohl unbeliebt machen, sollte ich nach den Tauben treten. … ;)
LikeLike
Hört sich gut an. Also in das Paradis, ich dachte, da fliegen einem die Tauben, gebraten in den Mund? Mußt Du uns berichten , wie diese Tauben dort aussehen.ok;)
LikeLike
In Land der aufgehenden Sonne, dort wo die Sushis gebraten durch die Luft fliegen, wo in Flüssen der Grüne Tee und Sake rauscht, wo es die mörderlauten Patschinko-Spielhallen zur Erholung der einheimischen Bevölkerung vor der Angst des nächsten Mega-Erdbeben gibt, wo man als Westeuropäer permanent Platzangst in U-Bahnen bekommt.
Kurz und gut: Japanesien.
LikeLike
Gute Reise. Wo geht es hin?
LikeLike
Und ich für das Gegenteil morgen das Flugzeug.
Auf Wiederlesen! :)
LikeLike
O.K., ich nehme für kurze Distanzen sowieso das Fahrrad.
LikeLike