1., 2., 3., das Lästermaul, das ich nun mal bin, …

Whitney Houston lässt sich jetzt von ihrem Männe Bobby Brown scheiden. Whitney Houston, das ist die Sängerin, die ein Superstar wurde und sich dann zusammen mit ihrem Mann mit Koks zudröhnte. Angeblich lässt sich Whitney Houston nicht nur deswegen von ihrem Männe scheiden, weil ihr erstens dessen Prügelorgien jetzt endgültig nicht nur reichten, sondern zweitens vielleicht auch, weil er ihr in letzter Zeit nur noch Koks minderer Qualität besorgte. Das nennt man drittens emotionale Grausamkeit in der Ehe …

TOKIO HOTEL hat momentan auch Streit. Intern. Der Trommler mag wohl nicht mehr. Eine Scheidung steht erstens jedoch nicht zu erwarten, dazu müssten sich die TH-Jungs zweitens endlich mal für eines der kreischenden Mädels entscheiden. Und wenn die Mädels mal für nen Moment die Klappe halten würden, dann würden sie drittens Bill Kaulitz verstehen, wenn der mit ausgestrecktem Arm ins Publikum deutend auf der Bühne steht und schüchternd flüsternd ins Mikro haucht:
„Ich hätt gern das Mädel dort hinten links mit der Zahnspange geheiratet.“ …

Sowas hatte damals Britney Spears auch schon paar Mal auf der Bühne gemacht: beim ersten Mal war sie keine Jungfrau mehr, beim zweiten Mal war sie verheiratet und beim dritten Mal mussten die Ärzte dann zweimal zur Geburtszange greifen. Kevin Federline muss im Übrigen noch nicht mit einer Scheidung von Frau Brittchen Speer rechnen. Versorgt er seine Britney wohl mit besserer weissser Stoff-Qualität als Bobby seine Whitney. Aber, wie kriegt man beim Schnupfen davon Kinder? Muss ja wohl ein ganz besonderer Stoff sein, den Jungmaid Britney sich reinknallt, der bei einer Whitney aber nicht wirkt …

:oops:

Und zu guter Letzt das Wichtigste von gestern:
Paris Hilton will sich auf dem Oktoberfest auch mit einem besonderem Stöffle zuschütten. Ob sie allerdings kommen wird, hängt erstens davon ab, ob die Polizei ihr mit ihrer Corvette erlaubt, vor einem der Bierzelte vorzufahren, dann zweitens nach sechs Maß Bier ihr die Ausrede abnimmt „Ich hab nur mal dran geschnuppert!“ und drittens sie fahren lässt, ohne sie gleich in ’ne Gummizelle zu packen …

Es grüßt erstens, zweitens und drittens sowieso
Schandmaul Careca :wave:
(macht doch bloß Spass)

9 Gedanken zu „1., 2., 3., das Lästermaul, das ich nun mal bin, …

  1. gut, denn es reicht ja auch wenn ich ein UHU bin.;) Aber so einen Brief schon jetzt zu bekommen, ist auch nicht verkehrt, besser jetzt als nie, (Sparmassnahmen und so)

    Like

  2. Du hast es gedacht! Und ich werde jetzt mal mein Alter in die Nähe meines echten Alters rücken, damit ich in 16 Jahren nicht einen Brief vom Bundespräsident bekommen, weil du einen Tipp gegeben hast … ;)

    Like

  3. Ich werde mich hüten, ich bin doch kein Lästermaul. Mit Deiner einen Krücke kannst Du mir keine Bange machen, vielleicht habe ich zwei? Glasauge, wenn Du nicht triffst, was ist dann? Dann kannst Du nicht mehr sehen!;) Ha, ich habe Dich nicht als alt bezeichnet. Nur Deine Jahre gesehen und danach bist Du auch ein UHU: Unter Hundert. g. :??:

    Like

  4. Wehe, du lästerst über mein Alter! Sonst drohe ich dir mit dem Krückstock, werfe mein Glasauge nach dir und verfolge dich im E-Rolli auf Höchstgeschwindigkeit!
    Den letzten, der mich „alt“ nannte, den erwischte ich nach 400 km Verfolgungsjagd am Kamener Kreuz und schubste ihn mit seinem FIAT Panda durch ein Brückengeländer hindurch. ;)

    Like

  5. aber ich bin eine Frau und lese gerne bei dir. –
    Stimmt Dein Alter mit 84 Jahren oder haben die Zahlen da getanzt?;)Ist mir gerade aufgefallen!

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.