Unsere Mädels haben tiefste Depressionen.
Nein, es geht hier nicht um Angela Merkel, Ulla Schmidt, Condoleezza Rice, Bilder aus Beirut oder dem Libanon, weder um Hisbollah, noch um Iran, Irak, Israel, Amerika, USA oder gar um Mr. Georg W. Bush.
Nein, es geht hier einfach um unsere Mädels.
Unsere Mädels haben Schuhprobleme.
Man gesteht unseren Mädels nur bestimmte Schuhe zu.
Und sowas ist gemein.
All die schönen High Heels, all die sexy Pömps, all die netten Fick-mich-Stiefel, all die Aber-ich-will-die-da-haben-Schühchen.
Die Mädels beschwerten sich, dass jede normale Frau nicht nur erheblich mehr Schuhe von deren eigenen Verehrern zur Verfügung gestellt bekommen sondern auch noch die, die sie haben wollen.
Die Mädels waren also wohl zurecht sauer und gedachten zu drohen zu streiken.
Also keine Hausmannskost mehr vor dem Fernseher?!?
Und deren Männer erröteten tief vor Scham.
Denn alle anderen Männer schauten vorwurfsvoll kopfschüttelnd in deren Richtung.
Wie können die nur? Jeder normale Mann weiss doch was Mädels wünschen. Sollte es wirklich sein, dass die Männer unserer Mädels deren Grundbedürfnis auf freie Schuhwahl vernachlässigt haben?
Oliver Bierhof ist dann rausgetreten und hat den plärrenden Fußballnationalspielern erklärt, dass er mit seinem Kompetenzteam ein Männergespräch führen würde, damit das Geheule und Geschluchze der Mädels wegen den Schuhen aufhöre.
Und Jogi, der Löwe, und der Sammer-Mattes und der Gerhard, der olle Mayer vom Vorfeld, und der Theo, dem Zwanziger, standen fleissig nickend im Hintergrund und versuchten per Blickkontakt mit den Mädels neckisch zu flirten.
Und damit die Mädels alle wieder lächeln und ihre überaus wichtigen Schuhprobleme vergessen konnten, wurde ihnen die Rohfassung der WM-Doku vom Regisseur Sönke Wortmann vorgeführt. Die Mädels sollen dabei sogar heimlich ihren Rotz und Wasser in ihre Tempos geschneuzt haben …
Der Ballack war übrigens bei der Vorführung über RIAA lizensierter WebCam zugeschaltet. Während der Vorstellung soll er sich aber anscheinend über jenen schlechten Laiendarsteller mokiert haben, welcher ihn, den Ballack, seiner Meinung nach richtig schlecht nachgespielt haben soll.
Warum denn für ihn kein Profi vor der Kamera geholt wurde, wollte er wissen, erhielt aber vom sprachlosen Sönke Wortmann keine Antwort.
Ballack konnte den Film dann nicht zu Ende schauen, da ihm nach eigenen Aussagen die Hüfte schmerzte. Er hatte wohl wieder falsche Hüfthalter getragen … und außerdem waren ihm die Tempos ausgegangen …
Lukas Podolski gehörte übrigens nicht zu den Mädels. Er versuchte auch während der Vorstellung weiterhin die neusten Patche von World of Warcraft auf seinem Laptop einzuspielen.
Also, Mädels:
Alles wird gut und dann spielt ihr wieder, gelle?!
Wicki und seine starken Männer warten auf euch auf Schalke!
Herrlich!!! :))
LikeLike