Der Fernseher schnurrt und ich schau mir die Sendung mit Pilawa an.
Pisa.
Bislang hatte ich immer richtig geraten. Damit das nicht so bleibt, haue ich mir nach jeder richtigen Antwort einen Piccolo Sekt hinter die Binde. Bin schon auf dem guten Wege besoffen zu werden, trotz einer falschen Antwort.
Mir ist unheimlich.
Aber nicht wegen mir.
Denn da redet dauernd Frank Elstner. Aber da sitzt nur wer, der so aussieht wie der Frank Elstner und sich als sein Sohn ausgibt …
… unheimlich …
Ich habe festgestellt, dass ich mit den Fragen, die meine Beobachtung betrafen, doch ein wenig weit vom Schuss lag. lag’s am Sekt? Liegt’s an der Sendung? DJ Bobo durfte am Schluss berechtigterweise triumphieren.
Das Wort „Bobo“ gibt es übrigens im Portugiesischen und übersetzt heisst es „Dummkopf“. Und wenn der dumm ist, dann bin ich ja sowas von dümmlich …
LikeLike
Ich guck‘ es auch – aber mit Wein und der ist jetzt leider alle!
Noch ’ne Pulle mach‘ ich aber nicht auf, da wir morgen Frühstücksgäste haben und ich fit sein will.
Der Elstner erschreckt mich ebenfalls. Mit geschlossenen Augen sieht man seinen Vater vor sich, wenn er spricht.
Viel Spaß noch beim Mitdenken/-raten, hicks!
LikeLike
Yep, dinde ich auch. :)
LikeLike
*lach*
Wenn ich meine Schwangerschaft erfolgreich hinter mich gebracht habe, dann werd ich das mit dem Piccolo je richtiger Antwort auch mal machen :) – lustige Idee *giggel*.
Das mit dem Elstner-Sohn ist in der Tat unheimlich. Ich wusste bis zum Auftauchen des Elstner-Sohnes gar nicht, dass ein Kind so sehr die Stimme des Vaters/der Mutter vererbt bekommen kann. Und er sieht ja wirklich aus wie ne jüngere Ausgabe seines Vaters. Nettes Kerlchen – find ich jedenfalls :)
LikeLike