Wenn es Mitternacht wird und der Tag zu Ende geht …

… sollte man ihn kurz zusammen fassen.

Damals hat dann ARD und ZDF immer die Nationalhymne gespielt. Das Bayrische Fernsehen hat dann nochmals den bayrischen Defiliermarsch durchgerülpst.

Und nichts anderes sollte auch hier stattfinden.
Zur Mitternacht die Nationalhymne des Reviers.

Adolf Tegtmeier, bitte vortreten und lass den Jürgen von Manger nochmals zur Melodie von „Griechischer Wein“ singen:

http://www.blog.de/srv/media/dewplayer.swf?son=http://data4.blog.de/media/787/1604787_69173f06b0_a.mp3

2 Gedanken zu „Wenn es Mitternacht wird und der Tag zu Ende geht …

  1. Schade, dass ich es nicht früher gehört habe, hätte ich mich glatt gesund gelacht, gut sehr gut, fällt mir leider kein
    originellerer Kommentar ein.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.